Hier kommt irgendwas rein

Cabrio

dollyauto7 dollyauto6 dollyauto5 dollyauto3 dollyauto4 dollyauto2 dollyautoIn diesem harten Winter hat uns das Cabriolet eh keinen richtigen Spaß gemacht. Und im Sommer bin ich doch viel lieber in der richtigen Sonne. Hier die letzten Fotos von mir vor dem großen Crash, als uns einer in die Seite fuhr und den lieben alten Kasten ins Jenseits befördert hat. Zunächst allerdings gegen einen Laternenpfal in der Barbarossa-/ Ecke Landshuter.
Aber es ist eben nur Blech. Wir blieben gesund, obwohl ich ganz schön durch die Luft geflogen bin. Das hätte ins Auge gehen können. Glücklicherweise hat sich Herrchen auch nur ein paar Rippen geprellt.
Und ein paar Tage später sind wir sowieso in die Sonne geflogen – auf unser Schiff.  Da lasse ich es mir jetzt so richtig gut gehen.
Im November können wir ja mal darüber nachdenken, welches Auto wir dann kaufen. Auf jeden Fall muss es aber entweder ein Spritsparer oder gar ein Gasantrieb werden.
Aber jetzt erhole ich mich erst einmal in der Sonne wie man hier unten gleich sehen kann. Wir üben weiter: Sitz, Platz, Pfötchen etc.