Hier kommt irgendwas rein

Endlich …

… wieder raus aufs Meer

So. Jetzt beginnt wieder meine Zeit. Draußen an der frischen Luft und den ganzen Tag mitten im Leben. Keine Langeweile im Büro. Keine sinnlosen Abende allein. Aber auch keine schönen Abende in der schönsten Gaybar der Welt. Jetzt sind wir unterwegs. Erstmal in der Türkei – die auch nicht mehr ist, was sie mal war. Irgendwie sind die Leute merkwürdig. Haben sie Angst oder was ist hier eigentlich los? Ich kenn das so gar nicht hier. Aber eines ist wie immer: Die Sonne lacht und unsere Freunde sind alle da. Und ich stehe natürlich im Mittelpunkt. Das ist ein Leben.

So. Endlich. Frisch geschoren und immer mittendrin. Hier kann ich den ganzen Tag Wind und Wetter einfach so hautnah erleben. Sonne oder Regen – letzterer ziemlich selten – , Tag und Nacht. Immer bin ich dabei. Das ist pures Leben.
Und wenn nun auch bald die letzten Arbeiten am Schiff getan sind, geht´s wieder raus. Raus aufs Meer. Ab in die weite Welt.