Hier kommt irgendwas rein

Dolly Apartments Kusadasi

Ich habe fertig.

Überall in diesem Land hatten wir Ärger wenn man mich gesehen hat. Da hieß es immer kein Hund. No dog. Und wie wir das mit dem Blond gemacht haben so machen wir das jetzt auch hier: wenn es nichts für uns gibt dann machen wir es eben selbst. Und so entstand die Idee zu einem schönen Apartmenthaus direkt an der türkischen Riviera im schönen Ort Kusadasi. Hier spielt das Leben den ganzen Tag nur schöne Melodien. Es ist wie in einem Paradies. Und genau wie die Menschen fühle ich als kleiner Hund mich hier sehr sehr wohl. Und ich freue mich dass es bald viele Freunde von mir gibt, die in unseren Apartments die Erholung, die Ruhe und den Frieden finden den dieses anstrengende Leben so dringend braucht.

Schwimmen, Tauchen, Segeln, Parasailing und so vieles Schöne, das Ihr noch nie gemacht habt. Hier ist es Wirklichkeit.

Wir starten am 15. März.

Und jetzt könnt ihr uns auf dolly@kusadasi.apartments schreiben, Eure Infos holen und Euren Urlaub reservieren. Auf los geht’s los.

Und für die Gäste des Blond haben wir Specials. Fragt an der Bar im Blond nach.